Zu heute habe ich leider sehr schlecht geschlafen. Daher bin ich zu einem Morgen- bzw. eigentlich Nachtspaziergang im klaren Mondschein aufgebrochen. Das war sehr schön.
Die dänische Rentnertruppe habe ich am Buffet ausgetrickst, indem ich einfach zehn Minuten vor der offiziellen Zeit unten war. Der Plan ging gut auf.
So gestärkt ging es nach einem Tankstopp nach Dagebüll Mole und schließlich mit der Fähre über Föhr nach Amrum. Das hat gefühlt hundert Jahre gedauert. Immerhin ist mein Sockenschaft in der Zeit ordentlich gewachsen.
Auf Amrum stellte ich das Auto gleich am Hafenparkplatz ab, da ich zunächst in den Teeladen wollte. Auf dem Weg begegnete mir ein Kollege mit seiner Freundin. Ich wusste, dass die zwei gerade auf Amrum sind, aber das war natürlich ein schönes Willkommen. Wir haben uns dann gleich für morgen verabredet.
Der Teeladen hatte leider geschlossen. Ich bekam aber in einem Laden nebenan zumindest zwei Teesorten aus seinem Sortiment.
Da die Ferienwohnung noch nicht fertig war, machte ich den Großeinkauf. Dann konnte ich meine Sachen in die Wohnung bringen und schließlich zu einem Spaziergang aufbrechen.
Das Wetter war heute großartig.
Nun geht es bald ins Bett, um hoffentlich etwas Schlaf aufzuholen.