Gestern habe ich „nur“ noch ausgepackt und bin relativ früh im Bett verschwunden. Ich war nach der langen Fahrt wirklich sehr müde.
Heute früh las ich erstmal ganz in Ruhe Zeitung, denn die nächste Woche wird geschäftig genug.
Und außerdem ist Blogtober! Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt mitmache, und wollte eigentlich aussetzen. Aber da ich nun mit den Föhr-Berichten eh schon gestartet habe, kann ich eigentlich auch weiter machen.
Heute habe ich eine große Runde im Britzer Garten gedreht. Die Dahlien sind wunderschön und strahlen auch an einem grauen Tag wie heute. Auf Föhr war das Wetter erheblich besser!
Zudem ist heute Erntedank. Ich habe im Bauerngarten nach dem Rechten geschaut und so einiges mit nach Hause genommen: Drei Kürbisse (hmmmm!), Petersilie, Fenchel, die letzten grünen Bohnen, Porree. Daraus wurde zusammen mit Kabeljau (ich führe die Fisch-Tradition mal noch ein paar Tage lang fort) ein sehr leckeres Mittagsessen.
Nun habe ich noch Post durchzuschauen sowie dies und das für die neue Woche zu erledigen. Außerdem arbeite ich hart daran, die Wohnung annähernd warm zu bekommen.